Ihr Coworking-Office mit Rundum-Service
Wenn Sie einen Arbeitsplatz in unserem Gemeinschaftsbüro mieten, erhalten Sie vielfältige Services. Dies umfasst beispielsweise eine wöchentliche Reinigung aller Arbeitsbereiche und weiteren zum Büro gehörenden Flächen und Geräte. Auch für die Müllentsorgung ist gesorgt.
Im Mietpreis sind zudem auch sämtliche Betriebskosten für Internetzugang, Strom, Heizung und Wasser enthalten.
Unser Service umfasst für alle Mieter die Gerätenutzung im Büro und dem Gemeinschaftsbereich (Drucker, Kopierer, Küchengeräte). Wir stellen für alle Mieter Tee und Kaffee (italienische Siebträgermaschine) zur freien Nutzung zur Verfügung.
Uneingeschränkter Zugang zum Arbeitsplatz
Wenn Sie in unserem Co-Working Space in Wiens 17. Bezirk einen Arbeitsplatz anmieten, haben Sie rund um die Uhr Zugang: Der Zutritt ist Mietern 24/7 erlaubt. Das kommt vor allem jenen Selbständigen entgegen, die lieber spätabends oder sehr früh am Morgen arbeiten – oder die am Wochenende am produktivsten sind.
Nutzen Sie Ihren Arbeitsplatz als Postadresse
Als Mieter im URBAN21-Coworking Space können Sie diese Adresse auch angeben, um Post zu empfangen.
Abstellraum für Fahrräder
Als Service für alle Mieter, die mit dem Fahrrad ankommen, bieten wir einen geschützten Fahrradabstellraum im Parterre. Für das Parken eines Autos besteht die Möglichkeit zum Anmieten eines Stellplatzes in der Parkgarage des Komplexes.
Flexible Besichtigungen für Interessenten
Bei Interesse am Mieten unserer Arbeitsplätze im Gemeinschaftsbüro können wir Ihnen sehr flexible Besichtigungsmöglichkeiten anbieten. Wählen Sie einfach unter „Besichtigung vereinbaren“ einen passenden Termin aus – und wir stellen Ihnen Ihren neuen Arbeitsplatz und die Miet-Modelle zu Ihrem Wunschtermin ausführlich vor.
Wann steht das Büro als Arbeitsplatz zur Verfügung?
Als Mieter haben Sie rund um die Uhr und an allen Wochentagen Zutritt zum Gebäude. Dies erlaubt Ihnen, Ihre Arbeitszeit ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten.